Personalie: Willkommen im Team

 

Seit April unterstützt uns Kristin im Team als Praktikantin bei unterschiedlichen Aufgaben. Kristin ist Sozialpädagogin M.A. und hat in ihrem Werdegang bereits Menschen in verschiedenen Lebenslagen und Altersgruppen begleitet und Kristin Garbschin ihrer Entwicklung unterstützt. Junge Menschen von innen heraus zu stärken, ihnen möglichst ein solides Selbstwertgefühl mit auf den Weg zu geben, ist für sie elementar – für die Lebensgestaltung des Einzelnen und schließlich auch mit Blick auf die Entwicklung unserer Gesellschaft. – Herzlich Willkommen, Kristin.

 


 

In dem Zusammenhang: Schülerpraktikum

 

Auch Schülern möchten wir mit einem Praktikum die Chance geben, direkt bei der Entstehung der Webseite mitzuwirken. Kennen Sie einen Schüler oder eine Schülerin, der oder die web-affin ist und Lust auf ein Praktikum bei uns hat? Melde Dich gern per Mail oder ruf uns an unter 040 609 409 99. Wir freuen uns auf dich.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.