Danke für deine Unterstützung!

Deine Daten sind geschützt und werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie und der Datenschutzregelung unseres Partners Betterplace elektronisch verarbeitet und gespeichert. Nur so können wir deinen Abbuchungsauftrag durchführen, den Auftragseingang belegen, dir Informationen über die Verwendung deiner Spende geben und dir eine steuerlich absetzbare Spendenquittung zusenden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Deine Ansprechpartnerin

Author picture

Dörte Gebert

Mail: dgebert@das-macht-schule.net

Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Eine regelmäßige Spende kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen telefonisch oder per E-Mail kündigen. Bei Spenden unter 300 Euro jährlich reicht dem Finanzamt ein vereinfachter Spendennachweis, den du hier runterladen kannst.

Das macht Schule Förderverein e.V.

GLS Bank Bochum

Regelmäßig fördern

Als Schule wirst du ab 270 Euro im Jahr Fördermitglied (gilt auch für NGOs).

Selbstverständlich kannst du uns auch als Firma oder als Privatperson fördern –  jeder Euro zählt!

Was alle Förderer erhalten

Du bekommst automatische eine Spendenbescheinigung