Lehrer-Feedback: Was bringt mir das?

feedback 1213042 1920

Das macht Schule kann viel erzählen. Was wirklich zählt ist allerdings, was andere sagen. Und da haben die Stimmen von Lehrkräften das größte Gewicht, die ihre Projekt-Erfahrung mit Das macht Schule kommentieren. Diese Zitate und Bewertungen kannst du jetzt auf unserer Seite „Nutzer-Feedback“ im O-Ton nachlesen und auch selbst eine Bewertung abgeben oder einen Kommentar hinterlassen.

In jedem Restaurant fragt einen der Kellner nachdem man gegessen hat, wie’s geschmeckt hat. Das machen wir genauso. Jede Lehrkraft, die ein Praxisprojekt abgeschlossen hat, bekommt automatisch einen kurzen Evaluations-Fragebogen mit der Bitte um Feedback. Das hilft uns ständig besser zu werden. Natürlich antwortet nicht jeder. Also, wenn du ein oder vielleicht sogar mehrere Projekte mit Unterstützung von Das macht Schule durchgeführt, aber noch keine Bewertung gegeben hast, kannst du das Feedback hier nachholen.

Alle anderen können eine Google Bewertung für Das macht Schule abgeben. Das hilft uns im Ranking nach oben zu kommen, so dass mehr Lehrkräfte uns finden, wenn sie nach bestimmten Themen auf Google suchen.

Sehr motivierend, Erfahrungen werden vernetzt, geniale Betreuung.

Natürlich freuen uns solche Kommentare. Wenn du ebenfalls einen Kommentar hinterlassen willst, kannst du das auf der Seite (ganz unten) ebenfalls tun.

Und wenn du wissen willst, wie Lehrkräfte die Persönlichkeitsentwicklung im Kontext von Projekten mit Das macht Schule einschätzen, findest du mehr dazu in unserer Kurz-Evaluation. Zum Beispiel mit Aussagen dazu, wie „graue Mäuse“ Beachtung finden, Schüler sich einbringen können und wie das ihre Persönlichkeit stärkt.