fbpx

Der Bau eines neuen Klassengebäudes wird frisch ausgestattet

Steckbrief

Digitale Bildung

21031 Hamburg (Hamburg)

Stadtteilschule Lohbrügge

Projektleiter: Holger von Stillfried

Klassenstufe: Stadtteilschule, Stufe 5-13

Teilnehmer: 1250

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Die vorhandene Hardware in dem bisher einzigen Lehrerzimmer muß auf 8 LeZi verteilt werden. Damit erhöht sich auch der Bedarf!
Die Lehrer erhalten so einen guten Start im neuen Schuljahr im neuen Gebäude.
Schon die PCs an den Tafeln sind eine hervorragende Spende eines großen HHer Unternehmens :-))))

Frische Ideen

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.