Uns ist die Natur wichtig !

Freies Projekt

64397 Asbach (Hessen)

Klassenstufe: 9

Läuft bis: 01.04.2020

Hallo ,

ich bin Leonie, bin in der 9 Klasse und liebe die Natur. Ich selber habe eine riesige Aloe Vera Pflanze gehabt, die leider bei meinem Umzug kaputt ging… . Ich selber möchte erreichen, dass die Natur wieder stärker wird und wieder wachsen tut , so wie früher. Ich mag es nicht, wenn Müll in den Hecken, in den Senkungen neben den Straßen,  auf der Wiese oder im Wald liegt ! Ich möchte mit euch erreichen, dass die Natur aufgebessert wird und zum Teil wieder zum neuen Glanz (so gut es geht) erstrahlt. Ich freue mich auf jede Hilfe und jeden Menschen, der dazu etwas beiträgt , ob es nur im eigenem Dorf ist oder in der Stadt; denn jeder Centimeter zählt auf der Welt!

MFG, Leonie M