PCs im Schulalltag etabillieren

Steckbrief

Digitale Bildung

53119 Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Tannenbusch-Gymnasium

Projektleiter: Frau Sikora-Wörster

Klassenstufe: 5-13

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 31.12.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Logo Tannenbusch-Gym Bonn

Die Abholung hat wunderbar funktioniert. Die Geräte machen sich unter dem Weihnachtsbaum sehr gut, bevor Sie in den Einsatz gehen. Dazu müssen allerdings noch die nachträglich gelieferten Stromkabel abgeholt werden. Die PCs sind ausgezeichnet hier im Haus aufgenommen worden. Eingangs hat unsere AG die Geräte getestet sowie teilweise Hardwarekomponenten ausgetauscht bzw. ergänzt. Anschließend werden die PCs eine tragende Säule im Sprachunterricht, besonders der Oberstufe sein.

 

                                        

 

 

 

 

 

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.