fbpx

PC Spende für Brandenburg

Steckbrief

Digitale Bildung

03159 Neiße-Malxetal (Brandenburg)

Evangelische Grundschule Groß Kölzig

Klassenstufe: 6

Teilnehmer: 200

Läuft bis: 31.10.2018

Wir bedanken uns herzlich für die Spende von 11 Flachbildschrimen. Damit können wir unsere Röhrenmonitore in Rente schicken.

 

Update: Fast alle Monitore sind jetzt im Einsatz; hauptsächlich wurden die Monitore der Klassenraum-PCs ausgetauscht. Dann hat die Klasse jeweils beim Aufbau mitgeholfen. Schließlich lernen die Kids auch was dabei und es ist interessant zu beobachten wie unterschiedlich die da rangehen.

Projektbeispiele

Frische Ideen

Sign up und du bekommst wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.