Sponsorenlauf in der Paula-Fürst-Gemeinschaftsschule

Paula-Fürst Gemeinschaftsschule

Projektleiter: Josef Vogl

Läuft bis: 28.06.2016

7.000 Euro erlaufen – Die Schule führt Ende Juni einen Sponsorenlauf durch. Alle Klassenstufen (1-10) nehmen daran teil.

Unser Plan war es, einen Sponsorenlauf zu veranstalten, um die Anschaffung und den Einbau von Audiotechnik in unserer Aula finanzieren zu können. Dieser Plan ist aufgegangen. Unser Sponsorenlauf war ein voller Erfolg. Wir danken allen LäuferInnen, für die großartigen Rundenergebnisse und allen Sponsoren für Ihre Spendenbereitschaft.Ein erster Überschlag zeigt, dass über 7.000 Euro erlaufen werden konnten. Somit steht der Anschaffung und dem Einbau der Audiotechnik in unserer Aula nach den Ferien nichts mehr im Weg.

(Quelle: Paula-Fürst-Schule)