Spendenlauf für PC-Ausstattung

Steckbrief

Sponsorenlauf

53840 Troisdorf (Nordrhein-Westfalen)

Katholische Grundschule Schloßstraße Troisdorf

Projektleiter: Carsten Fröhlich

Klassenstufe: 1-4

Teilnehmer: 300

Läuft bis: 28.05.2014

Projekt teilen
Projekt drucken

Über 8.000 Euro gesammelt – Wir sammeln Geld für unsere EDV-Ausstattung in den Klassen. Aktuell läuft nicht mal mehr das Programm Antolin. Um die PC-Ausstattung der Klassen aufwerten zu können, benötigt die Schule dringend Geld. Hierfür wollen wir einen Spendenlauf organisieren, um von den Eltern, Verwandten und Freunden sowie motivierten Firmen in der Umgebung Geld gespendet zu bekommen, mit dem wir gute Gebraucht-PCs und aktuelle Betriebssysteme erwerben können.

 

Katholische Grundschule Schloßstraße Troisdorf Sponsorenlauf

Nach dem Sponsorenlauf sind nun einige Tage vergangen und wir können inzwischen überblicken, wieviel Geld wir damit sammeln konnten. Der Betrag liegt bei mehr als 8.000 Euro. Ob das schon ausreichen wird um die gesamte Pc-Ausstattung zu erneuern, müssen wir noch klären. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.