PC Spende für Bayern

Projektleiter: Simone Dosch

Klassenstufe: sonstige

Läuft bis: 16.04.2019

Wir haben über 30 Bildschirmarbeitsplätze von denen noch 18 mit Röhrenmonitoren ausgestattet sind. Im Rahmen unseres Projektes „Meinen Augen zuliebe“ möchten wir die Röhrenmonitore gegen Flachbildschirme tauschen.

Vielen Dank für die Bildschirme!

Wir konnten sie gleich nach den Ferien anschließen, was unser PC Betreuer an der Schule für uns machte. Nun sind wir echt glücklich, denn die Bildschirme funktionieren prima.

Die Kinder waren begeistert: „Jetzt flimmert nichts mehr!“ oder „Auch für die Augen ist es viel angenehmer.“ oder auch „Unser Raum ist viel heller und luftiger seit die neuen Bildschirme da sind.“ … das waren die erfreuten Aussagen der Kinder!