Plastik im Alltag reduzieren

Steckbrief

Freies Projekt

Kairo (Anderes Land)

Al Bashaer Internationale

Projektleiter: Inas Elsarnagawy

Klassenstufe: 3,5,6,7,8,9

Teilnehmer: 75

Läuft bis: 12.06.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Die Al Bashaer Internationale Schule hat als Projekt für das 3. Semester das Thema „Plastik im Alltag reduzieren“ behandelt. Wir haben dazu eine Ausstellung  und Präsentation gemacht. Es war super und wir haben in der Schule eine Kampagne für Alternativen zu Plastikmüll ausgerufen.

Hier ein paar Fotos von unserem Projekt:


Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.