Drucker für Thüringen

Projektleiter: E. Mund

Klassenstufe: 8

Läuft bis: 27.04.2018

Aus Dresden können wir den Drucker holen und mit größeren Schülern aufbauen bzw. anschließen. Interessierte und talentierte Schüler könnten bei der Wartung mitwirken. Wir würden uns gern noch mehr mit neuen Medien auseinandersetzen und im Unterricht nutzen, dafür wollen wir Schritt für Schritt auch unsere alten PCs austauschen. Der Drucker wurde vergangene Woche termingerecht in Dresden abgeholt. Heute wurde er an seinem Platz problemlos von meinem „Experten“ aufgebaut und eingerichtet. Der Druck funktioniert super. Wir freuen uns schon sehr auf den Einsatz im Unterricht, für unsere Freiarbeitsphasen, für Vorträge und andere wichtige Dokumente.

Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwicklung und diese Chance, unsere Arbeit zu erleichtern.