Neue „Tasten“ für Informatikraum

Steckbrief

Digitale Bildung

21031 Hamburg (Hamburg)

Stadtteilschule Lohbrügge

Projektleiter: H. von Stillfried

Klassenstufe:

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 31.08.2018

Projekt teilen
Projekt drucken

Für unseren Informatikraum benötigen wir neue Tastaturen, weil immer mal wieder welche kaputt gehen. Daher freuen wir uns sehr über die 23 neuen „Tasten“ aus Langenhagen bei Hannover!

 

Holgers Kommentar: Vielen Dank für die neuen Tastaturen für einen unserer drei Informatikräume. Nach 3 Jahren haben wir in diesem Raum wieder einheitliche und einwandfreie Tastaturen. Auch die Schüler freuen sich darüber!

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.