Laufen für ein Trampolin

Steckbrief

Sponsorenlauf

73271 Holzmaden (Baden-Württemberg)

Schule: Grundschule Holzmaden

Projektleiter: Conny Fink

Klassenstufe: 1-4

Anzahl Teilnehmer: 170

Läuft bis: 31.07.2018

Projekt teilen
Projekt drucken

Gemeinsam laufen wir für ein neues Trampolin an unserer Schule.

 

Wir hatten total viel Spaß, der Lauf kam super an! 123 Läufer sind gestartet, manche noch ganz spontan in Flipflops, manche geplant in Laufkleidung, die Feuerwehr in Atemschutzausrüstung, eine Pippi Langstrumpf. Die jüngsten Läufer waren gerade 2 Jahre alt, die Ältesten über 80. Unsere Flüchtlinge aus dem Ort waren motiviert und sind spontan gestartet, davon der Sieger mit 21 Runden in 45 Minuten (entspricht 10,5 km).
Die Endeinnahme weiß ich noch nicht, da wir bei 4000€ aufgehört haben zu zählen, da damit das Trampolin finanziert ist und wir mit der Siegerehrung gestartet haben.

 

Ein tolles Erlebnis, wir hatten großen Spaß, haben super Rückmeldung erhalten!

 

Das macht Schules Kommentar: Toll, dass der ganze Ort „am Start“ war. Viel Freude mit dem neuen Trampolin wünscht das ganze Team!


Materialien:

Flyer Sponsorenlauf Holzmaden Vorderseite

Flyer Sponsorenlauf Holzmaden Rückseite