fbpx

Laptop-Spende an den Bodensee

Steckbrief

Digitale Bildung

78315 Radolfzell (Baden-Württemberg)

Freie Schule Rheinklang

Projektleiter: Thomas Borrmann

Klassenstufe: sonstige

Teilnehmer: 100

Läuft bis: 31.07.2018

Die Freie Schule Rheinklang möchte Kindern eine bestmögliche IT-Bildung vermitteln. Natürlich ist dafür die richtige Hardware Voraussetzung. Laptops werden immer gebraucht, weil sie fexibel an unterschiedlichen Orten einsetzbar sind. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders über die Laptop-Spende! Wir sind auch sehr froh, dass die Firma einen so unkomplizierten Versand ermöglicht hat.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Projektbeispiele

Frische Ideen

Sign up und du bekommst wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.