fbpx

Geht nicht, gibt’s nicht

Steckbrief

Klassenraum renovieren

61169 Friedberg (Hessen)

Klassenstufe: 5-10

Teilnehmer: 5

Läuft bis: 30.09.2012

Projekt teilen
Projekt drucken

Eltern renovieren in Eigeninitiative gemeinsam den runtergekommenen Klassenraum um ein ansprechendes Lernambiente zu schaffen.

 

Das Projekt „Geht nicht, gibt’s nicht“ war ein großartiges „Kennenlern-Projekt“ für die Eltern! Gemeinsam wurde angepackt und Eltern aus ganz unterschiedlichen Einzugsgebieten konnten sich bei der mehrtägigen Aktion besser kennenlernen!

 

Die Checklisten waren eine prima Hilfe beim Bestimmen des Materialaufwandes.
Aus Zeitgründen und mangelnden Absprachen war es dieses Mal eine größere Projektdokumentation nicht möglich.

Frische Ideen

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.