fbpx

Bildschirme, Klassenzimmer und Mediothek

Steckbrief

Digitale Bildung

72766 Reutlingen (Baden-Württemberg)

Freie Evangelische Schule Reutlingen e.V.

Klassenstufe: 5-10

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 17.08.2023

Für unser Schulgebäude „In Laisen“, in dem die Schulklassen der Realschule und der Werkrealschule der Klassenstufe 5+6
ihre Heimat haben, sind die Bildschirme in der Mediathek, die auch als Computerraum genutzt werden, in die Jahre gekommen.
Es standen dort 15 und 17 Zoll Monitore, die schon viele Jahre auf dem Buckel haben und Lehrer/-innen und Schülerrinnen und Schüler sehnten sich nach Ersatz.

 

20230801 091432 b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank der großzügigen IT-Spende konnten die Bildschirme in der Mediothek sowie auch ein Teil der PC Arbeitsplätze in den 10 Klassenzimmern ersetzt werden.
Die Abholung war problemlos. Die Monitore waren vorbildlich verpackt und so gut wie neu. Einfach perfekt.

Vielen herzlichen Dank im Namen der gesamten Schulgemeinschaft.

 

Projektbeispiele

Frische Ideen

Sign up und du bekommst wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.