Aufbau eines IT-Raum in Äthiopien

Projektleiter: Genemo Bedasso

Klassenstufe: andere

Läuft bis: 05.06.2019

Schoolbooks e.V ist eine kleiner Verein und wir unterstützen Schulen in Äthiopien. Mit diesen PC Spenden wollen wir beim aufbau eines IT Raum an einer Schule in Äthiopien unterstützen. Die Klasse 9-10 haben IT als eine Unterrichts Einheit. Die Schulung findet ohne Computer statt. In der Schule gibt keine einzigen Computer für die Lehrer und Schüler.

Wir freuen uns sehr über die 14 PCs und die Monitore. Wenn die Geräte in Äthiopien ankommen, wird auch dort sicherlich die Freude groß sein!

Das macht Schules Kommentar: Viel Spaß mit euren ersten Computern!