Schüler mit PC

Jetzt helfen - damit alle etwas davon haben ...

Seit Beginn war unser Ziel alles kostenlos anzubieten, damit alle etwas davon haben und nicht nur die Schulen, die es sich leisten können. Wir arbeiten jeden Tag mit viel Herzblut daran, Schulen zu unterstützen. Aber Herzblut bezahlt weder die Büromiete, Gehälter, Website, Entwicklung von Projektvorlagen, Strom, Wasser und was man sonst noch alles braucht.

Wenn dir gefällt, was du bei uns bekommst, kannst du uns helfen. Dank großzügiger Stiftungen und Spender konnten wir bisher alles für Schulen kostenfrei halten. Zukünftig wollen wir weniger abhängig von Stiftungsförderungen sein und dazu einen größeren Kreis regelmäßiger Förderer aufbauen. – Jeder Euro hilft, sowohl als einmalige und erst recht als regelmäßige Spende.

Zigtausend Lehrkräfte nutzen unsere Arbeit kostenfrei – aber bisher spenden weniger als ein Prozent. Deine Spende kommt zu 100% unserer Arbeit zugute (das kannst du hier nachlesen).