Willkommenslauf

Grundschule Ottenbeck

Projektleiter: Sarah von Holten

Läuft bis: 21.06.2016

3.775,80 Euro erlaufen – Sponsorenlauf für ein herzliches Willkommen! Sammlung von Spenden für Projekte des Ortsteils Ottenbeck (z. B. Begegnungsstätte).

Kurz vor den Sommerferien, fand auf dem Sportgelände des VFL am 14.06.2016 unser Willkommens-Spendenlauf statt. Und unsere Schülerinnen und Schüler gaben wirklich ihr Bestes: 3.775,80 Euro konnten auf dem Konto des Schulvereins verbucht werden. Das ist zugegeben eine herausragende Leistung; herausragend aber auch, weil diese Aktion das Leitbild unserer Schule widerspiegelt und zudem den Schulalltag belebt.

Wir danken allen Kindern, Eltern und Sponsoren für diesen Einsatz. Unser Schulverein hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Spendenbescheinigungen auszustellen. (Quelle: Grundschule Ottenbeck)