fbpx

Weitere Monitore für Bibliothek

Steckbrief

Digitale Bildung

66540 Neunkirchen/Wiebelskirchen (Saarland)

Maximilian-Kolbe-Schule

Projektleiter: Martin Scheuren

Klassenstufe: 7

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 31.10.2018

Schon für das Projekt Internetrecherche vereinfachen haben wir PCs und Monitore über die PC-Spende bekommen. Mit den Geräten werden wir unseren Technikraum ausstatten, damit die Schülerinnen/Schülern Erfahrungen in der computergestützten Fertigung erlangen können. Außerdem möchten wir Computer in der Bibliothek aufstellen. Die Schülerinnen/Schülern haben dann die Möglichkeit zu drucken oder Internetrecherchen durchzuführen. Daher freuen wir uns sehr über die zusätzlichen Monitore!

Frische Ideen

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.