„Tschüss“ an die 17-Zoll-Monitore

Steckbrief

Digitale Bildung

53119 Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Tannenbusch-Gymnasium

Projektleiter: Ilka Sikora-Wörster

Klassenstufe: 6

Teilnehmer: 25

Läuft bis: 31.05.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Die Flachbildschirme werden dringend benötigt für unsere Computer-AG. In dem Computerraum arbeiten die Schüler zur Zeit an völlig veralteten 17-Zoll-Monitoren. Deswegen freuen wir uns sehr über die 40 22-Zoll-Monitore!

 

Update 21. Mai 2019:

In 2 Fuhren haben wir heute sogar 75 Monitore von Köln nach Bonn transportiert. Unsere Schulleitung freut sich.

 

            

Abholung in Köln bei der DEG             Abladung vor unserem Schuleingang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die neuen Monitore im Tabu            zum Vergleich unsere alten Monitore

 

 

Wir sagen herzlichen Dank!

 

 

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.