Teilnahme am Home Schooling von schulpflichtigen Kindern in Gemeinschaftsunterkünften

Steckbrief

Digitale Bildung

14469 Potsdam (Brandenburg)

Landeshauptstadt Potsdam

Projektleiter: Sven Brandenburg

Klassenstufe: alle Klassenstufen

Teilnehmer: 140

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Nachdem Sie uns freundlicherweise schon 15 Laptops für unsere schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen in Potsdamer Gemeinschaftsunterkünften vermittelt haben, hoffen wir nun auf die 10 ausgeschriebenen Minirechner und 10 Monitore. Da wir darauf angewiesen sind, die Geräte zu verschicken, eignen sich die Minirechner besonders gut.

Der Spender hat angegeben, dass evtl auch mehr als 10 Geräte verfügbar sein werden. Wir wären an allen interessiert!

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.