Sponsorenlauf für den Soccer Court

Stadtteilschule Flottbek

Klassenstufe: alle

Läuft bis: 06.06.2018

P1050118 e1528405836179 300x194Am 6. Juni 2018 fand zum ersten Mal unser Sponsorenlauf statt. Bei strahlendem Sonnenschein rannten und gingen unsere Schüler, um möglichst viel Geld für einen Soccer Court zu sammeln. Dabei liefen unsere Schüler insgesamt 12.000 Kilometer – Das ist die Strecke von Hamburg nach Venedig! Eine wirklich tolle Leistung!

Nach und vor dem Lauf hatten unsere Schüler*innen und Lehrer*innen die Möglichkeit Mini-Fußball oder Wikingerschach zu spielen sowie verschiedene Spielgeräte an Stationen auszuprobieren. Wir danken sehr herzlich für die Schenkung der Spielgeräte!

Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Läufer und ihre Sponsoren! Zur vollständigen Finanzierung des Soccer Courts hat es leider nicht gereicht. Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr! Sie können unserem Schulverein Geld spenden oder bei mehr Interesse auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen unter: julia.meier@stsflott.hamburg.de!

P1050157 e1528406299877 360x187Vielen Dank auch an unsere Hauptsponsoren, der Fußballamateurabteilung des FC St.Pauli mit ihren Teams, dem Elbe Einkaufszentrum und Rewe für die Versorgung mit frischem Obst! Vielen Dank! Vielen Dank auch an Sport Jobs Hamburg, die uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben sowie an ferien-fussball-camp-hamburg.de. Danke!

Quelle: http://www.sts-flottbek.de/?p=1252

Das macht Schules Kommentar: Tolle Leistung, hoffentlich nicht der letzte Sponsorenlauf!