Sponsorenlauf beim Sporttag

Steckbrief

Sponsorenlauf

89075 Ulm (Baden-Württemberg)

Bodelschwingh-Schule

Projektleiter: Anneke Dannenberg

Klassenstufe: sonstige

Teilnehmer: 160

Läuft bis: 31.08.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Im Rahmen unseres Sportfestes wollen wir den üblichen Jedermanns-Lauf am Nachmittag als Sponsorenlauf gestalten, um Spendengelder für ein bestimmtes Projekt zu sammeln. Erst wollte ich das Ganze dem Naturschutz widmen. In unserer SMV gibt es jedoch öfter kleine Spendenaktionen, wobei sich die SMV selbst Projekte aussucht und eines davon wählt. Damit sich die Schüler/innen besser damit identifizieren können, gehe ich nun auch diesen Weg und lasse sie selbst entscheiden, welches Projekt unterstützt werden soll.

 

 

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.