Sponsorenlauf für Das macht Schule

Stadtteilschule Wilhelmsburg

Projektleiter: Schülerfirma

Läuft bis: 31.03.2015

„Das macht Schule “ ist schon seit mehreren Jahren unser Kooperationspartner und hat uns schon mehrmals unterstützt. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten Ihnen gerne etwas zurückgeben.

DMS Run4

DMS Run2

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und haben uns sehr über die Spende gefreut!

DMS Run3DMS Run1Da wir mit unserer Schülerfirma bereits mehrere Geldpreise gewonnen haben, haben wir beschlossen, für „Das macht Schule“ einen Sponsorenlauf zu organisieren. Am 24.03.2015 laufen die Mitarbeiter von „Das macht Schule“ 50 Runden um das Haus Frankenstraße 35. Dafür spendet VeddelERleben einen Betrag von 500 Euro an die Läufer von „Das macht Schule“. Wir hoffen, „Das macht Schule“ damit ein wenig unterstützen zu können.

Weiteres Material

Der neue Ruf aus Wilhelmsburg berichtet