Spendenlauf in Hamburg

Schule an der Glinder Au

Projektleiter: Hannes Köhler

Läuft bis: 15.05.2015

Die Grundschule An der Glinder Au führt einen Sponsorenlauf durch. Von den Einnahmen sollen Fahrgeräte für die Spielausleihe/Aktive Pause angeschafft werden.

Der Spendenlauf war erneut ein großer Erfolg. Wir sind noch dabei, die Spenden der Eltern einzusammeln. Einige Geschäfte in der Umgebung haben auch einen kleinen Beitrag geleistet und es gab diesmal einen Artikel im Wochenblatt, das ich über den Lauf informiert hatte. In diesem Jahr wollen wir die Hälfte der Spenden an ein Flüchtlingsheim weiterleiten. Für die andere Hälfte werden Sachen für die aktive Pause angeschafft.

Die Zeitung berichtet:

Der Artikel im Hamburger Wochenblatt!