Selbstlernraum wird bestückt

Steckbrief

Digitale Bildung

66869 Kusel (Rheinland-Pfalz)

BBS Kusel

Projektleiter: Michael Theis

Klassenstufe: 12

Teilnehmer: 100

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir planen, unsere ehemalige Bibliothek zu einem Selbstlern-Raum umzugestalten.
Dort können Schülerinnen und Schüler selbständig an vorbereiteten Aufgaben arbeiten und diese dann in späteren Unterrichten präsentieren.
Dies soll insbesondere von unseren Oberstufenklassen genutzt werden, um die Stundenplanlücken, die durch das Kurssystem entstehen, sinnvoll zu nutzen.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.