Schule ersetzt Monitore im Informatikraum

Steckbrief

Digitale Bildung

22417 Hamburg (Hamburg)

Fritz-Schumacher-Schule

Projektleiter: Jörg Müller

Klassenstufe: 5-10

Teilnehmer: 750

Läuft bis: 28.02.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Die Geräte sollen vorhandene ersetzen, da die alten keine VESA Anschlüsse haben. Daher ist es nötig, dass die beworbenen Monitore diese Möglichkeit bieten. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor welche Bezeichnung die Monitore haben. Ich hoffe aber dass bei so einer Auswahl auch die korrekten Teile in der benötigten Anzahl vorhanden sind. Vielen Dank.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.