Rollrasen für unsere Kita

Projektleiter: Sonnika Lindner

Klassenstufe: Kleine Strolche

Läuft bis: 29.09.2012

Nach der Rekonstruktion unserer Kita wollen wir zur Neugestaltung des Außengeländes Rollrasen verlegen! Wir sind auf Spenden angewiesen und möchten alle Helfer um Unterstützung bitten und beispielsweise bei Max Bahr vergünstigt einkaufen.

Das Projekt wurde durch Spenden, Gutscheinen von Eltern und Max Bahr finanziert.

Vorher:

Kita Spatzennest vorher

spatzennest vergleihch vorher

spatzennest hängematte

Ein ganzes Wochenende haben vielen Eltern angepackt und geholfen und wie man sehen kann, ist es fertig geworden, bevor der erste Schnee in Cottbus gefallen ist.

Während der Neugestaltung:

Mann Schubkarre Kita Spatzennest

mann 2 schubkarre kita spatzennest

rollrasen ausrollen

Wir möchten uns bei allen Beteiligten dafür bedanken und hoffen, dass die Kinder jetzt bald hier spielen können.

Nachher:

Kita Spatzennest nachher