fbpx

Projektion mit Sinn

Steckbrief

Digitale Bildung

06217 Merseburg (Sachsen-Anhalt)

Schule am Südpark/ Ausgleichsklassen

Projektleiter: Andreas Methner

Klassenstufe: SEP

Teilnehmer: 15

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Das Smartboard würde nicht nur die methodische Vielfalt im Unterricht verbessern (u.a. Videos, Internet, Vorgangsbeschreibungen, Lese-Spur-Geschichten), sondern stellt auch eine große Projektionsfläche für die kürzlich zugesagten Smartphone da. Beispielsweise könnten selbstgemachte Video auf „großer“ Leinwand im Kinoformat gezeigt werden.

Frische Ideen

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.