PCs für zweiten Computerraum

Steckbrief

Digitale Bildung

59425 Unna (Nordrhein-Westfalen)

Geschwister-Scholl-Gymnasium Unna

Projektleiter: Susanne Georg

Klassenstufe: 5-10

Teilnehmer: 300

Läuft bis: 07.05.2015

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir benötigen dringend – auch für unseren zweiten Computerraum – neue PC’s. Die alten sind mittlerweile sehr langsam. Die Anzahl 14 wäre genau passend. Wir haben bereits fast baugleiche Dell-Rechner in unserem anderen PC-Raum aus einer im letzten Jahr erfolgten Spende von „Das macht Schule“ eingesetzt. Diese laufen einwandfrei und entsprechen genau unseren Bedürfnissen. Über eine erneute Spende würden wir uns sehr freuen!

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.