PCs für EU-Projekt

Steckbrief

Digitale Bildung

27578 Bremerhaven (Bremen)

Johann-Gutenberg-Schule

Projektleiter: Heiko Lehn

Klassenstufe: 7

Teilnehmer: 25

Läuft bis: 30.06.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir freuen uns sehr über die neun gespendeten Computer und wollen sie nutzen, um den Inklusionsklassen eine Teilnahme an unseren EU-Projekten zu ermöglichen. Vielen Dank!

 

Update Mai 2019:

Die EU-Projekte, für die die 9 PCs benutzt werden, laufen toll. Die Gruppe war kürzlich Tschechien mit WEB Radio und in Polen mit Healthy Life. Es werden weitere Podcasts und Videos aufgenommen, zum Thema Denkmäler und ein Bild aus der Vergangenheit aus der Kunsthalle, woraus eine heutige Story erzählt werden soll. Alles wird im Mai in Portugal vor vielen Menschen in Lagos vorgestellt.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.