Pausenhalle renovieren

Projektleiter: Frieder Bachteler

Klassenstufe: 11

Läuft bis: 23.11.2011

Die Pausenhalle der Oberstufe soll verschönert werden.

Die dunkle Pausenhalle der Oberstufe soll verschönert und heller gemacht werden. Die Schüler und Schülerinnen der beiden 11. Klassen entwerfen ein Farb- und Gestaltungskonzept. Sie kalkulieren die Menge benötigter Farbe und Materialien. Zusammen mit ihren beiden Klassenlehrerinnen streichen alle 45 Schülerinnen die Wände der ca. 250 qm großen Pausenhalle an zwei Tagen.

Geschwister-Scholl-Stadtteilschule

Die Pausenhallee strahlt in neuem Glanz. Schüler und Lehrer sind sehr zufrieden mit der gelungenen Aktion und ihrem Ergebnis.