Monitore nach Nidda

Steckbrief

Digitale Bildung

63667 Nidda (Hessen)

Berufliche Schule des Wetteraukreises in Nidda

Projektleiter: Bernd Geier-Müller

Klassenstufe: 11

Teilnehmer: 25

Läuft bis: 30.06.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Die Monitore sollte in den Laboren des Informatik und Elektrobereiches vorhandene 17 und 19 Zoll Bildschirme ersetzen. Austausch wird durch eine Klasse ausgeführt. Die Nutzung erfolgt im Computerraum oder im Labornetz. 20 Monitore würde ich brauchen.

 

Update 11.06.19  : die Monitore wurden abgeholt. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.