PC Spende für Bremen

Projektleiter: Heiko Lehn

Klassenstufe: 7

Läuft bis: 30.06.2019

Monitore von WBS TrainingWir freuen uns sehr über die 28 gespendeten Monitore und wollen sie nutzen, um den Inklusionsklassen eine Teilnahme an unseren EU-Projekten zu ermöglichen. Die Projekte WEB Radio und Healthy Life werden mit Partnerschulen aus anderen europäischen Ländern durchgeführt und deswegen müssen die Gruppen über das Internet miteinander kommunizieren. Vielen Dank für die Hardware-Spende!

Update Mai 2019:

Die EU-Projekte, für die die 28 Monitore benutzt werden, laufen toll. Die Gruppe war kürzlich Tschechien mit WEB Radio und in Polen mit Healthy Life. Es werden weitere Podcasts und Videos aufgenommen, zum Thema Denkmäler und ein Bild aus der Vergangenheit aus der Kunsthalle, woraus eine heutige Story erzählt werden soll. Alles wir im Mai in Portugal vor vielen Menschen in Lagos vorgestellt.