Monitore für die Stellenrecherche

Steckbrief

Digitale Bildung

12099 Berlin (Berlin)

dtz-bildung & qualifizierung

Projektleiter: Mikhail Vorobiev

Klassenstufe: sonstige

Teilnehmer: 25

Läuft bis: 31.12.2018

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir betreuen arbeitslose Menschen im Rahmen der sogenannten LAV-Maßnahme (Langzeitarbeitslosigkeit vermeiden). Dazu benötigen wir gute robuste Computer, die es bei uns bis jetzt leider noch nicht in ausreichender Anzahl gegeben hat. Mit Hilfe der PC-Spende können wir endlich unseren PC-Raum komplettieren, damit unsere Teilnehmer in aller Ruhe im Internet recherchieren und sich bewerben können.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.