fbpx

Monitore für Hamburg

Steckbrief

Digitale Bildung

20144 Hamburg (Hamburg)

Ida-Ehre-Stadtteilschule

Projektleiter: Holger von Stillfried

Klassenstufe: 5 - 13

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 30.11.2018

IMG 20181120 100629IMG 20181120 100614Wir freuen uns sehr über die 78 gespendeten Monitore und werden diese an folgenden Orten einsetzen:

  • in allen Oberstufenräumen, wo sinnvoll
  • in den Informatikräumen
  • im Lehrerzimmer
    …und wenn dann noch etwas übrig bleibt auch in einigen Klassenzimmern

 

Vielen Dank für die Spende!

 

 

9k=Die gespendeten Bildschirme sind in der Zwischenzeit mit den Schülerinnen und Schülern aufgebaut worden. Alle freuen sich sehr, denn endlich haben wir größere und gleiche Geräte auf allen Plätzen. Mit zwei Monitoren pro Arbeitsplatz können mit der vergrößerten Fläche viel besser arbeiten.

 

Severraum Ida Ehre 2 klein

 

 

Die Schule bedankt sich noch einmal ausdrücklich für die Hardware-Spende!

 

 

Projektbeispiele

Frische Ideen

Sign up und du bekommst wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.