fbpx

PC Spende für München

Steckbrief

Digitale Bildung

80331 München (Bayern)

Euro-Trainings-Centre e.V.

Klassenstufe: ab 16 Jahren

Teilnehmer: 180

Läuft bis:

Vielen Dank für die Möglichkeit unseren Medienraum zu verbessern. Wir hatten schon relativ gute Medien PC`s in unserem Schulungsraum. Aber leider nur 17 Zoll Bildschirme. Nun haben wir die tollen 24 Zoll Bildschirme bekommen, die wir auch gleich eingesetzt haben. Die Abholung war einwandfrei. Der Kollege aus der EDV Abteilung hat mir bei allem geholfen, z.B.  die Bildschirme in unseren Bus zu bekommen. Nun können die Medien-PCs vernünftig auf den tollen 24 Zoll Bildschirmen genutzt werden.

 

IMG 4118         WIR als ETC e.V. geben die Note 1            IMG 4120

 

Projektbeispiele

Frische Ideen

Sign up und du bekommst wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.