fbpx

Leihcomputer für Schüler

Steckbrief

Digitale Bildung

30451 Hannover (Niedersachsen)

Linden VIB

Projektleiter: Bahadir Celik

Klassenstufe: Verein für Integration und Bildung e.V. - Linden VIB

Teilnehmer: 35

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir wollen die Notebooks mit SSDs aufrüsten und den Kindern und Jugendlichen als Leihcomputer für die Nachhilfe geben. Die Desktop-PCs sollen auf der anderen Seite für die Dozenten eingerichtet und für den Distanz Unterricht genutzt werden. Dazu benötigen wir eigentlich auch noch Monitore.

Frische Ideen

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.