IT-Ausstattung der Schule verbessern

Steckbrief

Digitale Bildung

55131 Mainz (Rheinland-Pfalz)

Gymnasium Theresianum Mainz

Klassenstufe: 9

Teilnehmer:

Läuft bis: 30.06.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind momentan zwecks Generalsanierung unseres Haupthauses im Oberen Laubenheimer Weg in einem Ausweichgebäude der ehemaligen IBM in der Hechtsheimer Straße 2 Gebäude 20 untergebracht.

 

Da wir eine komplette Restrukturierung der IT-Infrastruktur inklusive der Computerräume zum bald anstehenden Wiedereinzug in das sanierte Haupthaus anstreben, könnten wir diese Monitore zur Ausstattung unserer Computerräume hervorragend gebrauchen, da wir momentan mangels Alternative sehr veraltete Geräte einsetzen müssen.
Unsere Schüler würden sich sicher über vernünftige Bildschirme, welche eine im Vergleich zu jetzt wesentlich größere Arbeitsfläche bieten, in den Computerräumen freuen.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.