Infoscreen für das Schulhaus

Steckbrief

Digitale Bildung

90471 Nürnberg (Bayern)

Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte Nürnberg

Projektleiter: Jochen Seidel

Klassenstufe: 3. Ausbildungsjahr

Teilnehmer: 250

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Informationen an Lehrer und Schüler zu transportieren ist wichtig. Unser Schulhaus ist groß und weitverzweigt, weshalb Infoterminals an verschiedenen Stellen nötig sind. Im Rahmen eines Projekts (evt. sogar IHK-Projekt für Informatikkaufleute) soll nun ein Infoscreen-System eingerichtet werden.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.