Home Schooling für schulpflichtige Kinder in Gemeinschaftsunterkünften in Potsdam

Steckbrief

Digitale Bildung

14469 Potsdam (Brandenburg)

Landeshauptstadt Potsdam

Projektleiter: Sven Brandenburg

Klassenstufe: alle Jahrgänge

Teilnehmer: 140

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Bildungskoordinator für Neuzugewanderte der Landeshauptstadt Potsdam. Vor dem Hintergrund der Coronasituation und dem damit verbundenen Online Unterricht sind wir auf der Suche nach Laptops für geflüchtete Schülerinnen und Schüler, die in Gemeinschaftsunterkünften leben. Damit die Kinder und Jugendlichen mit ihren Schulen und Betreuern in Kontakt bleiben können, benötigen wir dringend und kurzfristig die nötige Technik.
Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.