Hardware „lebt“ nicht ewig

Steckbrief

Digitale Bildung

31595 Steyerberg (Niedersachsen)

Freie Schule Mittelweser

Projektleiter: Andreas Bischoff

Klassenstufe: Sekundaria, Tertia

Teilnehmer: 50

Läuft bis: 31.08.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Leider ergibt sich bei gespendeter Hardware immer das Problem, dass die Haltbarkeit oft sehr kurz ist. So müssen wir unseren PC- und Monitorbestand erneuern. Wie immer werden die Schüler*innen beim Auf- und Abbau, sowie bei der Installation des Betriebssystems beteiligt sein. Evtl. auch bei der Abholung

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.