EDV-Raum wird bestückt

Steckbrief

Digitale Bildung

55765 Birkenfeld (Baden-Württemberg)

FOS Birkenfeld

Projektleiter: Christian Stadler

Klassenstufe: FOS 11 / 12 Gup und TI

Teilnehmer: 500

Läuft bis: 31.05.2019

Projekt teilen
Projekt drucken

Wir möchten die Monitore nutzen, um einen zusätzlichen EDV-Raum aufmachen zu können. Der Raum wird primär von der FOS genutzt, steht den KollegINNen der Realschule aber natürlich prinzipiell auch zur Verfügung.

 

Vielen Dank für die Hardware-Spende!

 

Update April 2019:

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Der PC-Raum wird jetzt von den Elektrikern vorbereitet. Am 15. Mai gibt es ein Treffen mit dem IT Admin für die Zugangsrechte zu den Computern. Die Laptops werden derzeit von der IT mit Software bespielt. Im Mai, wenn die Prüfungen vorbei sind, wird alles mit den Schülern gemeinsam installieren. Wir freuen uns sehr über die Monitor-Spende!

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.