Die HLR wird digital

Steckbrief

Digitale Bildung

58452 Witten (Nordrhein-Westfalen)

Helene Lohmann Realschule Witten

Projektleiter: Meike Schündelen-Stock

Klassenstufe: 5-10

Teilnehmer: 350

Läuft bis:

Projekt teilen
Projekt drucken

Unser Lehrerkollegium möchte sich auf den Weg in die digitale Welt machen. Durch die Coronakrise haben wir gemerkt, dass wir großen digitalen Aufholbedarf haben. Um dauerhaft ein E-Learningsystem für unsere SuS zur Verfügung zu stellen und auch ein digitales Klassenbuch zu führen, benötigen wir dringend eine digitale Infrastruktur. Die Kolleginnen und Kollegen sind motiviert und möchten im kommenden Schuljahr durchstarten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit der passenden Hardware unterstützen könnten. Unser Schulträger lässt ins leider absolut im Regen stehen.

Viele Grüße

Meike Schündelen-Stock

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.