PC Spende für Hamburg

Max-Traeger-Schule

Projektleiter: Matthias Saner

Läuft bis: 30.06.2019

Da wir vor Kurzem ein paar Monitore dankenswerter Weise über die PC-Spende erhalten haben, fehlen dazu noch ein paar mehr PCs. Das alles würde den Computerraum super abrunden und unser Projekt vollenden.

Wir freuen uns sehr über die PCs und den Drucker!

Update Juli 2019:

Die Abholung verlief reibungslos und darüber hinaus war der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Ansprechpartner der Spenderschule. Eingebunden waren die Medienkoordinatoren aus der Schule und die Ansprechpartner der Spenderschule. Die gespendeten Geräte werden in Planung in den Gruppenräumen der jeweiligen Klassen eingesetzt. Jetzt können Schüler auch direkt in ihren Klassen an Lernprogrammen, o. Ä. einzeln oder zu zweit arbeiten. Die Spende unterstützt enorm die Förderung in Sachen Medienkompetenzen!

20190618 125715 e1564486293139Für die Abwicklung würde ich eine glatte 1 geben. Es wurde an jeder Ecke Unterstützung zur Verwirklichung unseres Projektes angeboten und darüber hinaus Geduld und Höflichkeit gezeigt. Danke an dieser Stelle!

20190618 125756 e1564486566476Wir haben Kunst und PC miteinander vereint. Es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden!