Franziskaner Gymnasium Hall_Türkei

Franziskaner-Gymnasium-Hall über Auswirkungen der türkischen Energiepolitik auf die Umwelt.

Anhand des Beispiels des Coruh Staudamm Großprojektes in der Türkei sollen in Zeiten der Ressourcenknappheit Folgen der Energiepolitik in der Türkei – biologische, chemische und physikalische Auswirkungen auf Natur und Gesellschaft – an einem konkreten Beispiel – untersucht, veranschaulicht und Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frische

Sign up und du bekommst 1x im Monat wertvolle Anregungen & Infos für Praxisprojekte an deiner Schule.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten im Newsletterdienst Cleverreach gespeichert werden.