Unser Wirkungsbericht ist da!

Für alle, die mehr über Das macht Schule wissen wollen, gibt’s heute unseren druckfrischen Jahres- und Wirkungsbericht.  – Viel Spaß beim Lesen! Und hier ein kleiner Ausblick und eine Bitte für das laufende Jahr:

Wir freuen uns, wie viele Lehrkräfte Interesse an dem Thema Praxisprojekte haben. So wie es aussieht, werden wir dieses Jahr die Anmeldezahlen verdreifachen, d.h. dass rund 100.000 Schüler durch mehr Teilhabe, Wertebildung und Demokratielernen profitieren werden!

Damit wir die damit verbundene Arbeit leisten können, brauchen wir Unterstützung. Letztes Jahr hatten wir rund 45.000 Euro Spenden. Das wollen wir dieses Jahr verdoppeln – mehr Projekte brauchen mehr Spenden. Gleichzeitig sorgt das für mehr Unabhängigkeit von Fördertöpfen!

Bitte hilf uns mit einer Spende – einmalig oder regelmäßig – einfach online auf unserer Spendenseite  oder auch per Überweisung. Jeder Euro hilft!

Oder wie wäre es mit einer Geburtstagsspendenaktion bei Facebook oder auf Betterplace? Bei Fragen dazu beraten wir dich gern (Ansprechpartnerin auf unserer Spendenseite).

Herzliche Grüße und vielen Dank

Bernd Gebert

Gründer & Vorstand

Wir haben uns freiwillig der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wer noch mehr Einblick haben möchte, findet den hier.