Startseite Foren Website Ein Willkommen von Das macht Schule

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anna Broich vor 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #876

    Anna Broich
    DmS Mod

    Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Nutzer,

    vielen Dank, dass du dir die frühe Version unserer neuen Webpräsenz ansiehst und uns damit hilfst! Wir möchten dir eine möglichst gute Unterstützung und Beratung anbieten. Das können wir am besten, indem du uns dein Feedback während des Open-Development-Prozesses gibst.

    Mein Name ist Anna aus dem das-macht-schule.net-Team. Zusammen mit Manuela und Esther und dem Rest des Teams von Das macht Schule koordiniere ich die Kommunikation während der Open-Development-Phase unserer neuen Webseite.

    Durch diese frühe Version der Webseite, wollen wir euch die Möglichkeit geben, einen Eindruck davon zu bekommen, wie Das macht Schule (next Level) aussieht und sich anfühlt. Wir hoffen, dass du diese praktische Erfahrung nutzt, um am Webseiten-Entwicklungsprozess teilzunehmen und uns deine Erfahrungen, Erwartungen sowie Ideen zur neuen Website zurück meldest.

    Open Development bedeutet aber auch, dass diese Webseite „in Arbeit“ ist, auch noch Fehlerchen enthalten mag und nicht den Inhalt oder die Qualität der endgültigen Webseite repräsentiert. Wir entwickeln uns immer noch weiter. Damit wir uns auch in die richtige Richtung weiter entwickeln, brauchen wir dich und deine Meinung. Auch wenn wir nicht alle deine Wünsche erfüllen können, berücksichtigen wir deinen Input immer gründlich und arbeiten sehr daran, dir das Beste an Materialien und Beratung zu liefern, die du dir wünschst.

    Um mehr über die Open-Development-Phase zu erfahren schau gern auf unseren Blog und Feedback ist hier im Forum willkommen.
    Jetzt – viel Spaß beim Stöbern!

    Dein
    Das macht Schule Team

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate von  Anna Broich.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate von  Anna Broich.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.